FV Bad Klosterlausnitz e.V.



Das Wetter spielte an diesem Samstagmorgen mal wieder ganz und gar nicht  mit. Dennoch bekamen die Zuschauer von beiden Teams eine durchaus spannende und umkämpfte Partie zu sehen.

Wie erwartet gab es ''in den Tälern'' über 50 Minuten ein Duell auf Augenhöhe.Die Kids des FVB waren in der ersten Hälfte zwar die besseren, belohnten sich jedoch nicht mit einem Tor. Auch der gegnerische Torhüter hatte etwas dagegen. So stand es zur Halbzeit 0:0...

Zum Auftakt in die Punktspiele der neuen Saison, ging es für unsere neu formierten E-Junioren heute nach Silbitz...

Wie schon im vorigen Jahr (damals noch als F-Jun), folgten wir auch dieses Mal wieder einer Einladung der Nachwuchsakademie / Spielgemeinschaft Gera zu einem Hallenturnier. Erstmals fand es jedoch zur Freude aller, in der Panndorfhalle statt.

Verspätet erreichte den Verein gestern die Urkunde von der Sportlerwahl 2016 für Nachwuchsmannschaften. Die E Junioren belegten dabei den 7. Platz! Glückwunsch.

 

 

Nächste Spiele

Sa Mai 25 @09:00 -
E-Jun - Jena-Zwätzen III
So Mai 26 @09:00 -
F-Jun - Jena-Zwätzen II
So Mai 26 @14:30 -
FVB II - Neunhofen
Mi Mai 29 @18:30 -
SV Eintracht Camburg II - FVB I
So Jun 02 @09:00 -
SG Steudnitz - E-Jun
So Jun 02 @09:00 -
Silbitz/Crossen - F-Jun
So Jun 02 @14:30 - 05:00PM
SV Wöllmisse - FVB I
So Jun 02 @14:30 -
Orlamünde - FVB II
Sa Jun 08 @10:30 -
SG Blau Weiß Neustadt/ Orla - FVB C- Junioren
Sa Jun 15 @16:00 -
FVB I - SC Empor Mörsdorf

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.