FV Bad Klosterlausnitz e.V.

Sponsoren

  • allianz.jpg
  • baumann.jpg
  • borz.jpg
  • debeka.jpg
  • endspurt.jpg
  • energiesysteme.jpg
  • graefe.jpg
  • heidrich.jpg
  • Hentschel_Logo_180x155.jpg
  • Holzlandstube-01.jpg
  • kmb_logo.jpg
  • komos.jpg
  • kristall.png
  • martin.jpg
  • mrv1.png
  • nn_logo.jpg
  • opitz.png
  • ploetner-und-krug.jpg
  • schnippschnapp.jpg
  • urkrostizer.jpg

neuer Sponsor



Unsere E-Junioren siegen gegen Lobeda und sind "Vizemeister"

Bei sehr warmen Temperaturen, war es heute für die Kids alles andere als einfach auf dem Platz. Jedoch wollte unsere Mannschaft alles daran setzen, den noch möglichen zweiten Platz in der Endabrechnung der Kreisliga zu erobern...

So ging es also ins Spiel gegen Lobeda 77 II. Zu Beginn der Partie starteten die Gäste besser und markierten bereits nach 6 Minuten die Führung. Der FVB fand also in den ersten Minuten  noch nicht richtig ins Spiel und musste noch weitere brenzlige Situationen hinnehmen. Auf unseren Torhüter Christopher war jedoch verlass. Selbst größte Torchancen des Gegners parierte er glänzend. In der 10. Spielminute waren unsere Kids dann aber zur Stelle. Leon W. mit einem super Dribbling und nach außen hin mit viel Platz, flankte an der Grundlinie nach inne. Diese super getretene Flanke, entwickelte sich zu einem Torschuss. Der Ball drehte sich unhaltbar ins Tor der Gäste hinein - das war der Ausgleich. Der FVB war nun endgültig im Spiel angekommen. Der Gegner zwar weiterhin im Chancenplus, doch an unserem Keeper war erneut kein Vorbeikommen. Kurz vor der Halbzeit konnte Collin nach einem tollen Angriff unseres Teams, mittels energischem Nachsetzen aus dem Gewühl heraus die 2:1-Führung erzielen. In der zweiten Halbzeit, bekamen die vielen begeisterten Zuschauer noch einmal ein intensives und spannendes Kinderfussballspiel zu sehen. Chancen, ein Tor zu erzielen, gab es auf beiden Seiten. Am Ende blieb die zweite Halbzeit aber torlos und die Kids vom FVB gingen als strahlende Sieger vom Platz. Mit diesem erkämpften Sieg, haben sich unsere E-Junioren im letzten Saisonspiel den zweiten Platz in der Kreisliga Staffel A gesichert. Mit insgesamt 11 Siegen, 2 Niederlagen, einem Unentschieden, einem Torverhältnis von 51:29 und 34 Punkten, haben unsere Kids eine tolle Saison gespielt und dürfen sich nun zurecht "Vizemeister" nennen. Ein großes Lob an die Kids, für die super Leistungen in der gesamten Saison. An dieser Stelle möchten wir uns aber auch ganz herzlich bei allen Unterstützern, insbesondere unseren Eltern für eine gelungene Fußballsaison bedanken. Ohne euch, wäre es nicht möglich. Vielen Dank NUR DER FVB !!!

Nächste Spiele

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.

Schnuppertraining

Lust auf Schnuppertraining?
Setzen Sie sich mit dem Vorstand des FV Bad Klosterlausnitz oder den jeweiligen Betreuern in Verbindung und unterhalten Sie sich über eine sportliche Zukunft Ihres Kindes in unserem Verein. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen.
Die Nachwuchstrainer finden Sie hier in der Rubrik 'Trainer', Vorstand unter "Über uns-Ansprechpartner"