FV Bad Klosterlausnitz e.V.



Männer:
Thüringen Jena II -  FVB I  5:1
Torschütze: Mario Gerecke

Julian Weber nimmt Maß und trifft aus 45 m zum 2:1 Sieg.
Alles in allem verdient und schwer erarbeitet. Thalbürgel ging früh nach nur 1 min 1:0 in Führung. Mitte der 1. Halbzeit wurde eine Flanke von Mike Renke unhaltbar ins linke Toreck abgefälscht. Als man sich schon auf ein 1:1 eingestellt hatte, trat Julian Weber zum Freistoß an und hielt einfach mal drauf! 2:1 für uns!
Glückwunsch an die gesamte Mannschaft für die heutige Leistung!

weitere Ergebnisse:
SV Orlatal-A Junioren  4:0
SV Jena Zätzen III - SG LSV Schöngleina /FVB II 3:0

Die A-Junioren verloren ihr Nachholespiel gegen SV Orlatal mit 0:2. Über die gesamten 90 min war die Jungs tonangebend. Am Ende kamen die Gästen durch 2 individuelle eigene Fehler zum Torerfolg. Für die A Junioren werden die kommenden Spiele wegweisend  sein, um sich für Ihre Einsätze in den Männermannschaften anzubieten. Der Einstieg wird bei beiden Vereinen (Gastspieler Kraftsdorfer SV 03) hier langsam vorbereitet.
FVB I hat schlecht gespielt....

Starke Leistung unserer 1. wird leider nicht belohnt.
Taktisch wieder sehr diszipliniert startete unsere Truppe gegen die Verbandsliga Reserve aus Eisenberg. Etwas glücklich aber verdient gingen wir in der 19. min durch Morteza Qalandari 0:1 in Führung. Kurz vor der Halbzeit kam Eisenberg zum 1:1 Ausgleich.
Nach der Halbzeit passierte lange nichts, wir hatten die grosse Chance zum 1:2 aber fast im Gegenzug kam Eisenberg zur 2:1 Führung. Leider konnten wir nicht mehr ausgleichen und somit blieb es beim 2:1 Sieg für Eisenberg.
Nichts desto Trotz muss man den Hut ziehen vor der Leistung unserer Jungs heute.

Gegen den Tabellenfünften Grün Weiss Stadtroda II gab es am Ende keinen Sieger. Für die Gäste aus Stadtroda ein schmeichelhafter Punkt. Der FVB gab von Anfang an den Ton an und lies nur wenig Spielentfaltung der Gäste zu. In der 1. Halbzeit verpasste der FVB das Ein um andere Mal den Ball im Tor unterzubringen. 2 Kopfbälle.....

Nächste Spiele

Sa Sep 22 @10:00 -
SV 08 Rothenstein - E Jun
Sa Sep 22 @10:30 -
B-Junioren - FSV Schleiz
Spielort Kraftsdorf
Sa Sep 22 @10:30 -
SG Oettersdorf - C-Jun
Sa Sep 22 @13:00 -
FVB II - Zwackau
Treffen: 11.45
Sa Sep 22 @15:00 -
FVB I - FSV Gr. Weiß Stadtroda II
Sa Sep 29 @15:00 - 12:00AM
FVB I - FC Thüringen Jena II -
So Sep 30 @14:30 -
FVB II - SV 61 Weira
Treffen:13.15
So Sep 30 @15:00 - 12:00AM
FVB I - FC Thüringen Jena II -
Mi Okt 03 @14:30 -
FVB I - SV Eintracht Camburg II
Sa Okt 06 @15:00 -
Ottendorf - FVB II
Treffen: 13.30

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.