FV Bad Klosterlausnitz e.V.



Am Tag der deutschen Einheit stand die jüngste FVB Mannschaft seit vielen Jahren im Herrenbereich auf dem Platz. Respekt an all unsere noch A-Junioren. 
Nach dem 1:0 durch Max Berndt hat der FVB das Spiel lange verwaltet, ohne weiter torgefährlich zu agieren. Leider konnte der FVB das 2:0 nicht nachlegen, stattdessen kassierte man nach einer Ecke den 1:1 Ausgleich. In der Schlussphase gab es auf beiden Seiten noch einige Chancen gab, am Ende geht das Ergebnis in Ordnung. 
Vielen Dank auch an all die Zuschauer.

Das Spiel unserer Kabine 2 gegen die Reserve aus Maua am Samstag wurde aus Spielermangel  abgesagt.

Endstand in Maua FVB vs. Maua 1:3. Der Unparteiische hatte nicht seinen besten Tag erwischt. Nichts desto trotz soll dies aber nicht als Entschuldigung dienen.
Nach der 1:0 Führung durch Silvio Peissker wurde das Mittelfeld der Heimmannschaft überlassen, daraus ergaben sich natürlich Chancen und zwangsläufig auch Tore! 1 Eigentor und 2 (!!!) Elfmeter für Maua.

3 Auswärtstore und Überzahl reichten am Ende nicht aus, um das Derby für sich zu entscheiden...

"Das war bitter! Die Fußballer des FV Bad Klosterlausnitz haben am Sonnabend eine 2:0-Führung gegen den SV Jena-Zwätzen II verspielt. Nach 70 Minuten führte das Team von Neu-Trainer Uwe Kirsch durch die Treffer von Silvio "Fußballgott" Peißker und Thomas Hensel schon 2:0. Es reichte aber für d en Gastgeber am Ende weder zum Sieg noch zu einem Unentschieden. Die Jenaer drehten die Partie der Kreisliga, Staffel A des KFA Jena-Saale-Orla durch drei späte Tore noch zu ihren Gunsten. Für den FVB war es schon die vierte Niederlage in Folge. Die Kirsch-Truppe ist Tabellenelfter. Im letzten Spiel des Jahres geht es am Sonntag, 14 Uhr, zum Überraschungsteam SV Eintracht Eisenberg II."
Quelle Facebook. Jens Henning

"Auszeichnung für Fabian Schulze: Unser Spieler der Woche diesmal der dreiffache Torschütze des FV Bad Klosterlausnitz gegen den FSV GW Stadtroda II.

Nächste Spiele

Sa Okt 21 @09:00 -
F-Jun - Lobeda 77 II
Sa Okt 21 @10:30 -
TSG Caaschwitz - CJun
Sa Okt 21 @15:00 -
FVB I - Thüringen Jena II
So Okt 22 @10:30 -
A-Jun - TSV Königshofen
Treffen: 09:00
Do Okt 26 @17:00 -
F-Jun - SG Eisenberg
Sa Okt 28 @10:30 -
D-Jun. - Hermsdorf
So Okt 29 @09:00 -
BW Bürgel - E-Jun
So Okt 29 @10:30 -
C-Jun - SG OTG 1902 Gera
So Okt 29 @12:15 -
SV Jena-Zwätzen - A-Jun
Treffen: 10:45
Sa Nov 04 @09:00 -
E- Jun - Thür. Jena III

Nächste Termine

Keine Termine

Schnuppertraining