FV Bad Klosterlausnitz e.V.

Sponsoren

  • allianz.jpg
  • baumann.jpg
  • borz.jpg
  • debeka.jpg
  • endspurt.jpg
  • energiesysteme.jpg
  • graefe.jpg
  • heidrich.jpg
  • Hentschel_Logo_180x155.jpg
  • Holzlandstube-01.jpg
  • kmb_logo.jpg
  • komos.jpg
  • kristall.png
  • martin.jpg
  • mrv1.png
  • nn_logo.jpg
  • opitz.png
  • ploetner-und-krug.jpg
  • schnippschnapp.jpg
  • urkrostizer.jpg

neuer Sponsor



Geschrieben von Sven Kloucek.

Mit einem 12:0 Heimspielerfolg gegen Schleiz zwei, holten unsere D-Junioren auch im 15. Ligaspiel in Folge 3 Punkte.
Unsere Kids waren zu jedem Zeitpunkt spielbestimmend und untermauerten mit dieser starken Leistung, die Tabellenführung. Nun gilt es die gute Leistung für die letzten 3 ausstehenden Liga-spiele bei zu behalten. Die nächsten Spiele sind jeweils 10:30 Uhr, am 14.05. in Triptis, am 22.05. in Schleiz und am 11.06. (diesen Termin schon einmal vor merken) zu Hause gegen den Tabellenzweiten SG Mosbach. Aber bevor es soweit ist, geht es am kommenden Samstag nach Triptis.
Na dann...... drückt uns die Daumen.

Kreisliga Staffel A, 09.04.2022. Mit ferienbedingt ausgedünntem Kader, fuhren die Köppe - Kicker kurzerhand mit zwei E-Junioren als Verstärkung nach Neustadt/Orla... Das dieses Spiel nicht den selben Verlauf nehmen sollte wie das  Hinspiel (man  gewann mit 15:1), wurde allen beteiligen spätestens bei der Erwärmung klar...

Geschrieben von Sven Kloucek 

Auch im dritten Vorbereitungsspiel innerhalb von 6 Tagen, waren unsere D- Junioren erfolgreich...

Spielbericht FVB D- Jun --- FC Chemie Triptis 

 Geschrieben von Franz Jäger 
 "Die D – Junioren des FVB haben auch an diesem Spieltag ein erfolgreiches Spiel bestritten … Zu Gast waren die D - Junioren des FC Chemie Triptis für ein Nachholspiel der Kreisliga Staffel A. Hoch motiviert wollte man 3 Punkte einfahren, was sich gegen Triptis zunächst als eher schwierig heraus stellte...Demnach haben unsere Spieler die ersten 20 Minuten nach Anpfiff des Schiedsrichters benötigt, um in das Spiel zu finden, bis schließlich das erlösende 1:0 durch Fynn S., welcher durch die Einwechslung von unserem Trainer S. Kloucek in das Spiel fand, geschossen wurde. Somit hatten die Spieler Blut gelegt, was sie auch nach weiteren 3 Minuten deutlich zeigten. Nach einer erfolgreichen Hereingabe von Niklas konnte nun Jule zum 2:0 den Ball in das Netz befördern. Bis zur Halbzeit konnte der FVB den Spielstand auf ein 3:0 erhöhen, was ebenfalls Jule zuzuschreiben ist. 
In der zweiten Halbzeit konnten unsere Spieler bereits 4 Minuten nach Anpfiff zu einem 4:0 durch Max nachlegen, welcher den Ball aus der zweiten Reihe in das Tor beförderte. Über das 5:0, welches nach einer klassischen Spielsituation durch Magnus erzielt wurde, konnten die D-Junioren das Spiel mit einem 6:0 durch Franz beenden. Das nächste Spiel der D – Junioren findSamstag, den 02.04. (10:30 Uhr) gegen den VfR Bad Lobenstein II in BKL statt."
Na dann..... drückt uns die Daumen.

Trainer S. Kloucek nach dem Spiel:

"Das war heute kein leichtes Spiel, der Gegner hat uns alles abverlangt. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, doch am Ende gab die bessere Chancenverwertung den Ausschlag für den 1:5 Auswärtserfolg der Köppe- Kicker. Während die Moßbacher etliche hochkarätige Chancen liegen ließen oder an unserem Torhüter scheiterten, machten wir halt unsere Tore. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft, die hoch motiviert war und eine tolle Moral gezeigt haben. Besonders nach dem 1:0 Rückstand hat man konzentriert weitergespielt und das Spiel innerhalb von fünf Minuten gedreht. Wir genießen jetzt natürlich den Moment der wieder errungenen Tabellenführung und werden bestimmt noch ein bisschen feiern. Ab morgen liegt dann der Fokus auf dem nächsten Pflichtspiel am Donnerstag 17:30 Uhr in Bad Klosterlausnitz gegen Triptis, wo wir natürlich die Tabellenführung verteidigen wollen. Drückt uns die Daumen."

Nächste Spiele

Sa Mai 21 @10:00 -
FVB E-Jun - SV St. Gangloff

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.

Schnuppertraining

Lust auf Schnuppertraining?
Setzen Sie sich mit dem Vorstand des FV Bad Klosterlausnitz oder den jeweiligen Betreuern in Verbindung und unterhalten Sie sich über eine sportliche Zukunft Ihres Kindes in unserem Verein. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen.
Die Nachwuchstrainer finden Sie hier in der Rubrik 'Trainer', Vorstand unter "Über uns-Ansprechpartner"