FV Bad Klosterlausnitz e.V.

Sponsoren

  • allianz.jpg
  • baumann.jpg
  • borz.jpg
  • debeka.jpg
  • endspurt.jpg
  • energiesysteme.jpg
  • graefe.jpg
  • heidrich.jpg
  • Hentschel_Logo_180x155.jpg
  • Holzlandstube-01.jpg
  • kmb_logo.jpg
  • komos.jpg
  • kristall.png
  • martin.jpg
  • mrv1.png
  • nn_logo.jpg
  • opitz.png
  • ploetner-und-krug.jpg
  • schnippschnapp.jpg
  • urkrostizer.jpg

neuer Sponsor



E-Junioren drehen den Spieß um

Im ersten Heimspiel der noch jungen Saison, sorgte unsere zum Teil neu formierte E-Jugend-Mannschaft für einen Paukenschlag. Man drehte einen 0:3-Pausenrückstand in einen 6:4-Sieg!...

Taktisch kleine Veränderungen und Spielerwechsel in der Halbzeit, machten den Unterschied aus. Von Beginn an war es, wie so oft bei einem neuen, noch unbekannten Gegner, ein kurzes Abtasten. Die Gäste vom SV Schott Jena, hatten jedoch erst einmal klar das Zepter in der Hand. Da sich der FVB noch etwas an die neue taktische Ausrichtung gewöhnen musste, rollten vom Gegner viele Angriffe und Torschüsse auf das FVB-Tor zu. Oft war dann aber spätestens bei unserer hervorragend agierenden Torhüterin Elea Schluss.
In der zweiten Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. Unser Team riss das Spiel förmlich an sich. Der eingewechselte Patrick fackelte nicht lange. Er schoss binnen 3 Minuten zwei Tore und legte Leon W. den 3:3-Ausgleich perfekt auf. Damit nicht genug. Den nun offensichtlich komplett verunsicherten Gästen, ging die plötzliche Offensiv-Stärke von unseren Kids, wohl etwas zu schnell. Die Tore zum 4:3, 5:3 und 6:3, fielen genau so schnell, wie die ersten beiden. Damit war also die Partie komplett gedreht. Einen Gang vom FVB zurück geschalten, kamen die Schott-Kids noch zum 6:4, doch das war auch der Schlusspunkt. Somit gewannen unsere E-Junioren letztlich klar und konnten ihren ersten Sieg in der neuen Saison feiern.
Glückwunsch und weiter so. NUR DER FVB!!!

Nun hat unsere Mannschaft erst einmal spielfrei. Erst am 2.10. geht es weiter,  dann empfängt man die E2 des SV Jena-Zwätzen. Bis dahin wird es sicherlich noch das ein oder andere Testspiel geben. Drückt uns dafür die Daumen und besucht uns doch gerne einmal, wir würden uns freuen.

Nächste Spiele

Keine Termine

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.

Schnuppertraining

Lust auf Schnuppertraining?
Setzen Sie sich mit dem Vorstand des FV Bad Klosterlausnitz oder den jeweiligen Betreuern in Verbindung und unterhalten Sie sich über eine sportliche Zukunft Ihres Kindes in unserem Verein. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen.
Die Nachwuchstrainer finden Sie hier in der Rubrik 'Trainer', Vorstand unter "Über uns-Ansprechpartner"