FV Bad Klosterlausnitz e.V.

weitere Infos zu

Sponsoren

  • allianz.jpg
  • baumann.jpg
  • borz.jpg
  • debeka.jpg
  • endspurt.jpg
  • energiesysteme.jpg
  • graefe.jpg
  • heidrich.jpg
  • Hentschel_Logo_180x155.jpg
  • Holzlandstube-01.jpg
  • kmb_logo.jpg
  • komos.jpg
  • kristall.png
  • martin.jpg
  • mrv1.png
  • nn_logo.jpg
  • opitz.png
  • ploetner-und-krug.jpg
  • schnippschnapp.jpg
  • urkrostizer.jpg

neuer Sponsor



Spannung und Zittern bis zum allerletzten Spiel !

Hallenkreismeisterschaft der F-Junioren, Zwischenrunde in Stadtroda

Auch in der heutigen Zwischenrunde waren es wieder sehr umkämpfte Spiele. Nicht nur für unsere Kids, für alle Mannschaften. Sieben der fünfzehn Spiele endeten mit Remis. Es war also keinesfalls ein ''Selbstläufer'', wie der Turnierverlauf zeigte. Der FVB trennte sich in seinem ersten Turnierspiel  von verbissen kämpfenden Kahlaern 0:0. Der nächste Gegner hiess dann Bad Lobenstein. Unsere Kids machten hierbei einen 0:1 Rückstand wett und gewannen dieses Spiel letzendlich mit 2:1. Torschützen ...

waren Max und Magnus. Als nächstes traf man auf Jena Zwätzen. Leider musste man sich dem späteren Turniersieger mit 0:3 geschlagen geben. Doch es war noch nicht vorbei. Noch waren zwei Turnierspiele für  unser Team zu absolvieren. Lobeda 77 war der nächste Gegner und  diese Partie auf Augenhöhe endete glücklich für die Jenaer. Unsere Kids spielten richtig gut, verpassten es aber, ihre guten Torchancen in Zählbares umzusetzen. Durch einen Sonntagsschuß, welcher für Aaron nicht zu halten war, entschieden die Lobedaer dieses Spiel für sich.

Und nun zum alles entscheidenden letzten Turnierspiel...

In diesem musste der FVB gegen das Team aus Schleiz ran. Jena-Zwätzen und Kahla hatten sich bereits für die Endrunde qualifiziert. Nun war es ein Dreikampf um das letzte verbliebene Ticket. Die Mannschaft aus Bad Lobenstein konnte es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen, sie mussten auf ein Unentschieden zwischen uns und den Rennstädtern hoffen. Sollten diese allerdings gegen unsere Kids gewinnen, würden sie zur Endrunde fahren. Und bei einem Sieg unsererseits über Schleiz, wären wir mit dem dritten Platz qualifiziert. UND GENAU DAS PASSIERTE!!!  Max erzielte früh das 1:0 und dann ließen die Kids vom FVB nichts mehr anbrennen. Die Erleichterung war groß und abgekämpfte Gesichter deutlich zu erkennen. Aber am Ende haben sich die Anstrengungen wieder einmal gelohnt. Die F-Junioren vom FVB sind am kommenden Samstag bei der Endrunde der Futsal-HKM in Neustadt mit von der Partie! Glückwunsch und viel Erfolg!  NUR DER FVB!!! 

Nächste Spiele

Sa Aug 17 @11:30 -
FVB I-1. FC Merseburg II
Mi Aug 21 @17:00 -
FVB F - TSV 1880 Rüdersdorf
Vorbereitungsspiel
Treffen: 16:15
So Sep 01 @09:00 -
GW Stadtroda - FVB F-Jun (Pokal)

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.

Schnuppertraining

Lust auf Schnuppertraining?
Setzen Sie sich mit dem Vorstand des FV Bad Klosterlausnitz oder den jeweiligen Betreuern in Verbindung und unterhalten Sie sich über eine sportliche Zukunft Ihres Kindes in unserem Verein. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen.
Die Nachwuchstrainer finden Sie hier in der Rubrik 'Trainer', Vorstand unter "Über uns-Ansprechpartner"