FV Bad Klosterlausnitz e.V.



Pokalspiel gewonnen und eine Runde weiter

Unsere F-Junioren empfingen am Samstag mit der SG Union Isserstedt einen Gegner auf Augenhöhe.

In den ersten 10 Minuten hatte der Gast mehr Spielanteile, doch der FVB erzielte nach einem Konter das erste Tor. In der 20. Minute erhöhte Magnus unbedrängt im Solo zum 2:0 Pausenstand. Nach dem Wiederanpfiff kam der Gegner durch eine Unsicherheit unseres Keepers zum Anschlusstreffer. Danach war es ein Duell beider Teams bis zum Schluss. Es gab Torchancen auf beiden Seiten, doch getroffen wurde nicht mehr. Somit blieb es beim 2:1 und die Kids vom FVB dürfen sich auf ein weiteres zusätzliches Spiel freuen. Glückwunsch zum Sieg !

Nächste Spiele

Sa Okt 21 @09:00 -
F-Jun - Lobeda 77 II
Sa Okt 21 @10:30 -
TSG Caaschwitz - CJun
Sa Okt 21 @15:00 -
FVB I - Thüringen Jena II
So Okt 22 @10:30 -
A-Jun - TSV Königshofen
Treffen: 09:00
Do Okt 26 @17:00 -
F-Jun - SG Eisenberg
Sa Okt 28 @10:30 -
D-Jun. - Hermsdorf
So Okt 29 @09:00 -
BW Bürgel - E-Jun
So Okt 29 @10:30 -
C-Jun - SG OTG 1902 Gera
So Okt 29 @12:15 -
SV Jena-Zwätzen - A-Jun
Treffen: 10:45
Sa Nov 04 @09:00 -
E- Jun - Thür. Jena III

Nächste Termine

Keine Termine

Schnuppertraining