FV Bad Klosterlausnitz e.V.



E-Junioren unterliegen knapp in Zwätzen

In diesem Spiel hat die glücklichere Mannschaft gewonnen. Es war eine sehr ausgeglichene Partie unseres Teams gegen Jena-Zwätzen III.....

Bei sehr kühlen Temperaturen nahe am Gefrierpunkt, schenkten sich beide Teams über die gesamte Spielzeit nichts. Ein offener Schlagabtausch mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Ein Unentschieden wäre durchaus verdient gewesen. Am Ende konnte sich die Heimmannschaft knapp mit 1:0 durchsetzen. Die Zwätzener hatten  das Glück des Tüchtigen. Sie beförderten den Ball in der 2. Halbzeit nach einer Ecke knapp über die Torlinie. 
Leider war dieses Mal das Glück nicht auf der Seite unserer Kids und die Enttäuschung entsprechend groß. Doch auch solche Spiele gehören nun einmal dazu.
Ihr habt ein tolles Spiel gezeigt und braucht euch damit keinesfalls verstecken. Kopf hoch und weiter geht's !     NUR DER FVB !!!

Nächste Spiele

Keine Termine

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.