FV Bad Klosterlausnitz e.V.



E-Junioren trotz Niederlage mit toller Leistung

Zum Auftakt in die Punktspiele der neuen Saison, ging es für unsere neu formierten E-Junioren heute nach Silbitz...

Neu formiert - Mit Hilfe aus dem Kader unser F- Junioren. Somit stand heute eine insgesamt sehr junge Mannschaft auf dem Platz. Diese hielt nicht nur ordentlich dagegen, sondern war sogar oft das spielbestimmendere Team. In Halbzeit eins fand der Gegner nicht wirklich ins Spiel und unseren Kids gelang es, diesen ein ums andere Mal weit in seine eigene Hälfte zu treiben. Leider fielen jedoch kurz vor der Halbzeit 2 unglückliche Tore auf der anderen Seite. Direkt nach dem Wiederanpfiff in die zweite Halbzeit, war dann leider etwas "die Luft raus". Da wir heute keinen Wechselspieler zur Verfügung hatten, war unserem Team der Verschleiss an Kraft und Konzentration anzumerken. Den dann oft fehlenden "Zurückmarsch" unserer Offensivreihe bei Ballverlust, konnten unsere Verteidiger nur noch schwer kompensieren. Der Gegner kam noch zu drei weiteren Toren. Diese fielen mitunter auch durch fehlende Grundordnung vorm eigenen Kasten bei Standartsituationen. Das Endergebnis fiel mit 0:5 für dieses Spiel insgesamt jedoch etwas zu hoch aus. Denn dieses junge Team hat dem Gegner durchaus gut Paroli geboten. Deshalb ein Lob an alle 8 Kids, die heute spielten :

Valentin, Gustav, Oli, Jule, Max, Magnus, Elly und Tobias

NUR DER FVB

Nächste Spiele

Keine Termine

Nächste Termine

Fr Jan 12 @19:00 -
Neujahrsempfang 19:00 Uhr

Schnuppertraining