FV Bad Klosterlausnitz e.V.



FVB I: Auswärtsieg

Julian Weber nimmt Maß und trifft aus 45 m zum 2:1 Sieg.
Alles in allem verdient und schwer erarbeitet. Thalbürgel ging früh nach nur 1 min 1:0 in Führung. Mitte der 1. Halbzeit wurde eine Flanke von Mike Renke unhaltbar ins linke Toreck abgefälscht. Als man sich schon auf ein 1:1 eingestellt hatte, trat Julian Weber zum Freistoß an und hielt einfach mal drauf! 2:1 für uns!
Glückwunsch an die gesamte Mannschaft für die heutige Leistung!

weitere Ergebnisse:
SV Orlatal-A Junioren  4:0
SV Jena Zätzen III - SG LSV Schöngleina /FVB II 3:0

Nächste Spiele

Do Aug 16 @17:00 -
BW Bürgel - E-Jun (Pokal)
Do Aug 16 @18:00 -
SG Eisenberg - SG B-Jun
verlegt
Sa Aug 18 @09:00 -
Thür. Jena II - F-Jun
Sa Aug 18 @09:00 -
E-Jun - Isserstedt II
Sa Aug 18 @10:30 -
B-Jun - SV SCHOTT Jena II
Spielort: Kraftsdorf
Sa Aug 18 @10:30 -
C-Jun - SV Jena Zwätzen
Pokal
Sa Aug 18 @12:15 - 02:00PM
Trainingslager Damen SCW Obermain
Sa Aug 18 @15:00 -
FVB II - ? (Testspiel)
Treffen: 13.30
Sa Aug 25 @09:00 -
Rothenstein - E-Jun
Sa Aug 25 @10:30 -
B-Junioren - VfR Bad Lobenstein
Spielort Kraftsdorf

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.