FV Bad Klosterlausnitz e.V.



FVB I: Auswärtsieg

Julian Weber nimmt Maß und trifft aus 45 m zum 2:1 Sieg.
Alles in allem verdient und schwer erarbeitet. Thalbürgel ging früh nach nur 1 min 1:0 in Führung. Mitte der 1. Halbzeit wurde eine Flanke von Mike Renke unhaltbar ins linke Toreck abgefälscht. Als man sich schon auf ein 1:1 eingestellt hatte, trat Julian Weber zum Freistoß an und hielt einfach mal drauf! 2:1 für uns!
Glückwunsch an die gesamte Mannschaft für die heutige Leistung!

weitere Ergebnisse:
SV Orlatal-A Junioren  4:0
SV Jena Zätzen III - SG LSV Schöngleina /FVB II 3:0

Nächste Spiele

Sa Feb 02 @14:00 -
KSV 03 Kraftsdorf-Eurotrink Gera
Gastspiel
Sa Feb 09 @14:00 -
FVB I- SV Osterland Lumpzig
Testspiel
So Feb 10 @11:00 -
SV Eintracht Camburg I - VFB Apolda
Gastspiel
So Feb 10 @14:00 -
TSV 1880 Rüdersdorf I - Großenstein
Gastspiel
Sa Feb 16 @14:00 -
FVB I - Droyßiger SG
Testspiel
So Feb 17 @14:00 -
Jun: TSV 1880 Rüdersdorf - Großenstein
Gastspiel

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.