FV Bad Klosterlausnitz e.V.



FVB I knapp geschlagen gegen Eintracht II

Starke Leistung unserer 1. wird leider nicht belohnt.
Taktisch wieder sehr diszipliniert startete unsere Truppe gegen die Verbandsliga Reserve aus Eisenberg. Etwas glücklich aber verdient gingen wir in der 19. min durch Morteza Qalandari 0:1 in Führung. Kurz vor der Halbzeit kam Eisenberg zum 1:1 Ausgleich.
Nach der Halbzeit passierte lange nichts, wir hatten die grosse Chance zum 1:2 aber fast im Gegenzug kam Eisenberg zur 2:1 Führung. Leider konnten wir nicht mehr ausgleichen und somit blieb es beim 2:1 Sieg für Eisenberg.
Nichts desto Trotz muss man den Hut ziehen vor der Leistung unserer Jungs heute.

Nächste Spiele

Mi Okt 24 @18:00 -
FSV Grün-Weiß Stadtroda - SG C-Jun
Sa Okt 27 @09:00 -
Zöllnitz II - E-Jun
Sa Okt 27 @10:30 -
SG B-Jun - Grün Weiß Stadtroda
Sportplatz Kraftsdorf
Sa Okt 27 @14:00 -
FVB Freizeit-SV Zwickau Pölbitz
So Okt 28 @09:00 -
F-Jun - SG Steudnitz
So Okt 28 @14:00 -
Neunhofen - FVB II
Treffen: 12.30
Sa Nov 03 @12:00 -
FVB II - Orlamünde
Treffen: 10.45
Sa Nov 03 @14:00 -
FVB I - SV Wöllmisse
Sa Nov 10 @09:00 -
E-Jun - BW Bürgel
Sa Nov 10 @14:00 -
SV Klengel Serba 09 I - FVB I

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.