FV Bad Klosterlausnitz e.V.



1. Männer: 4. Niederlage in Folge

"Das war bitter! Die Fußballer des FV Bad Klosterlausnitz haben am Sonnabend eine 2:0-Führung gegen den SV Jena-Zwätzen II verspielt. Nach 70 Minuten führte das Team von Neu-Trainer Uwe Kirsch durch die Treffer von Silvio "Fußballgott" Peißker und Thomas Hensel schon 2:0. Es reichte aber für d en Gastgeber am Ende weder zum Sieg noch zu einem Unentschieden. Die Jenaer drehten die Partie der Kreisliga, Staffel A des KFA Jena-Saale-Orla durch drei späte Tore noch zu ihren Gunsten. Für den FVB war es schon die vierte Niederlage in Folge. Die Kirsch-Truppe ist Tabellenelfter. Im letzten Spiel des Jahres geht es am Sonntag, 14 Uhr, zum Überraschungsteam SV Eintracht Eisenberg II."
Quelle Facebook. Jens Henning

Nächste Spiele

So Apr 28 @14:30 -
FC Thüringen Jena II - FVB I
So Apr 28 @14:30 -
Zwackau - FVB II
Treffen: 13.00
Mi Mai 01 @10:00 -
F-Junioren Holzland-Cup
Sa Mai 04 @13:00 -
SV Eintracht Camburg II - FVB I
So Mai 05 @14:30 -
SV 61 Weira - FVB II
Treffen: 13.00
Sa Mai 11 @09:00 -
E-Jun - Zöllnitz
Sa Mai 11 @09:00 -
SG Steudnitz - F-Jun
Sa Mai 11 @13:00 -
FVB II - SV Täler Ottendorf
Sa Mai 11 @15:00 -
FVB I - SG SV 1898 Rockau
Mi Mai 15 @17:00 -
SG Eisenberg II - E-Jun
Treffen/Spielort: 16:15/Schortental in Ebg

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.