FV Bad Klosterlausnitz e.V.



Die jüngsten Kicker hatten am Sonntag ihren großen Auftritt

Beim Turnier der G-Junioren auf heimischen Platz spielten 6 Mannschaften aus dem Saale-Holzland-Kreis gegeneinander...

...BW Bürgel, Silbitz/Crossen, SV Hermsdorf, GW Stadtroda, Eintracht Eisenberg und unsere Kids vom FVB. Alle Kinder hatten sichtlich viel Spaß und waren wieder hochmotiviert bei der Sache.  Bei unserer Mannschaft wollte dieses Mal irgendwie leider nicht alles klappen. Lediglich 2 Punkte aus 5 Spielen konnte man heute ergattern. Das hiess am Ende Platz 6 für den FVB. Turniersieger wurde ungeschlagen der SV Hermsdorf vor BW Bürgel und dem SV Elstertal Silbitz/Crossen. 4. Eintracht Eisenberg und 5. wurden die Grün Weissen aus Stadtroda. Am Ende konnte man von allen Seiten in zufriedene Gesichter schauen. Jedes Kind bekam eine Medaille sowie Lob und Anerkennung für tolle sportliche Leistungen. 

An dieser Stelle nochmal ein großes Lob und Dankeschön an unsere Eltern, welche uns bei der Organisation und Durchführung unseres Heimturnieres sehr gut unterstützten.

Das nächste Turnier unserer Gruppe findet dann am kommenden Sonntag, 3.6. 9:30 in Bürgel statt.

Nächste Spiele

Sa Jun 23 @17:00 -
St.Gangloff - SG Schöngleina/FVB II
Vereinsfest
Sa Jul 14 @15:00 -
FVB I - Kraftsdorf SV 03
Testspiel
Sa Jul 21 @15:00 -
Droysiger SV - FVB I
So Jul 22 @14:00 -
FVB II - St. Gangloff (Testspiel)

Nächste Termine

Sa Jun 23 @10:00 - 02:00PM
C-Junioren Globus WM-Cup
FSV Zwickau
JFC Gera
Turbine Halle
SG Kraftsdorf/FVB

FCCspassCamp


3.Sommerferienwoche
16.07.-20.07.2018

Anmeldeformular
unter www.fcc-fussballschule.de

ausdrucken, ausfüllen und einschicken

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.