FV Bad Klosterlausnitz e.V.

weitere Infos zu

Sponsoren

  • allianz.jpg
  • baumann.jpg
  • borz.jpg
  • debeka.jpg
  • endspurt.jpg
  • energiesysteme.jpg
  • graefe.jpg
  • heidrich.jpg
  • Hentschel_Logo_180x155.jpg
  • Holzlandstube-01.jpg
  • kmb_logo.jpg
  • komos.jpg
  • kristall.png
  • martin.jpg
  • mrv1.png
  • nn_logo.jpg
  • opitz.png
  • ploetner-und-krug.jpg
  • schnippschnapp.jpg
  • urkrostizer.jpg

neuer Sponsor



Gutes Turnier unserer G-Junioren in Harpersdorf

Unsere Jüngsten vom FVB haben beim Hallenfussball-Pokal des TSV 1880 Rüdersdorf ein gutes Ergebnis erreicht. Bei ihrem erst zweiten Hallenturnier überhaupt, zeigte die Mannschaft im Gegensatz zum ersten Turnier in Hermsdorf, eine deutliche Steigerung. Im ersten Spiel hielt man minutenlang beachtlich gut mit, musste sich am Ende aber gegen den späteren Turniersieger 0:2 geschlagen geben. Doch kein Problem - es warteten ja noch 4 Spiele auf die Kids. Nach nur 8 Minuten Pause....

trafen wir in der 2. Begegnung auf Eisenberg. Diesen Gegner kannte unser Team bereits vom Turnier in Hermsdorf. Damals verlor man nur knapp mit 0:1 und unsere Kids wussten, da geht was und nahmen Revanche ! Sie drehten den Spiess um gewannen mit 1:0. Ganz zur Freude der mitgereisten Eltern und Großeltern ! Torschütze des einzigen FVB - Treffers war Luca, der sich im Angriff schön durchsetzen konnte. Zum nächsten Spiel hin, waren es wieder nur 8 Minuten Pause. Hier traf man dann auf den Gastgeber. Unsere Kids spielten erneut eine gute Partie, auf Augenhöhe. Beide Mannschaften lieferten sich 8 Minuten lang ein Duell, am Ende mit einem torlosen Remis. Vor den verbleibenden beiden Begegnungen gegen Osterfeld und Kahla, waren jeweils drei andere Spiele dazwischen. Also je 24 Minuten Pause. Dies war möglicherweise ein wenig zu lange und man hatte gegen die Osterfelder mit 0:4 klar das Nachsehen. In der letzten Partie gegen Kahla gaben unsere Jungs noch einmal alles. Da man aber schon vier Turnierspiele absolviert hatte, war jetzt die Luft etwas raus. Die Kids konnten den Gegner nur bedingt in Schach halten und verloren das letzte Turnierspiel mit 0:3. Insgesamt war es aber ein wirklich gut gespieltes Turnier unseres Teams. Mit einem Sieg und einem Unentschieden können wir schon sehr zufrieden sein und erkennen, wie unsere Mannschaft mehr und mehr zusammenwächst und Woche für Woche Fortschritte macht ! Weiter so ! NUR DER FVB !!!

Es spielten: Ben, Luca, Bruno, Patrick, Levy, Jan und Jacob

An dieser Stelle möchten wir uns und auch unsere D-Junioren  beim TSV 1880 Rüdersdorf für zwei sehr gut organisierte und schöne Hallenturniere recht herzlich bedanken. 

Nächste Spiele

Sa Aug 17 @11:30 -
FVB I-1. FC Merseburg II
Mi Aug 21 @17:00 -
FVB F - TSV 1880 Rüdersdorf
Vorbereitungsspiel
Treffen: 16:15
So Sep 01 @09:00 -
GW Stadtroda - FVB F-Jun (Pokal)

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.

Schnuppertraining

Lust auf Schnuppertraining?
Setzen Sie sich mit dem Vorstand des FV Bad Klosterlausnitz oder den jeweiligen Betreuern in Verbindung und unterhalten Sie sich über eine sportliche Zukunft Ihres Kindes in unserem Verein. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen.
Die Nachwuchstrainer finden Sie hier in der Rubrik 'Trainer', Vorstand unter "Über uns-Ansprechpartner"