FV Bad Klosterlausnitz e.V.

Sponsoren

  • allianz.jpg
  • baumann.jpg
  • borz.jpg
  • debeka.jpg
  • endspurt.jpg
  • energiesysteme.jpg
  • graefe.jpg
  • heidrich.jpg
  • Hentschel_Logo_180x155.jpg
  • Holzlandstube-01.jpg
  • kmb_logo.jpg
  • komos.jpg
  • kristall.png
  • martin.jpg
  • mrv1.png
  • nn_logo.jpg
  • opitz.png
  • ploetner-und-krug.jpg
  • schnippschnapp.jpg
  • urkrostizer.jpg

neuer Sponsor



TURNIERSIEG in Harpersdorf

IMG 20190106 WA0009

Unsere F-Junioren feierten heute ihren bisher größten Erfolg ! Beim Einladungsturnier des TSV 1880 Rüdersdorf holten unsere Kids denkbar knapp den Turniersieg. 

Gleich im ersten Spiel des Tages traf man auf den Gastgeber und nahm auch prompt das Zepter in die Hand. Die Partie wurde mit 1.0 gewonnen. In unserem zweiten Turnierspiel hiess der Gegner Osterfeld. Wir konnten es noch nicht wissen, aber diese Partie sollte entscheidend für den Ausgang des Turnieres sein. Unsere Kids lieferten sich mit den grün gelben ein echtes Duell auf Augenhöhe und hatten also alle Hände voll zu tun.  Am Ende konnte sich der FVB mit starker Leistung knapp durchsetzen und gewann 2:1. Der dritte Gegner war mit Münchenbernsdorf  ein weiterer starker Gegner. Auch hier schenkte man sich nichts und der Gegner kam zum Schluss nochmal stark auf. Doch unser Team rettete ein torloses Unentschieden über die Zeit. Im nächsten Spiel gegen Ottendorf legten unsere Kinder offensichtlich eine kleine Konzentrationspause ein. Der Gegner spielte gut,  liess vor allem in der Defensive nichts anbrennen und bezwang uns knapp mit 1:0. Nach dieser Niederlage hiess es im letzten Spiel zu gewinnen. Und das funktionierte auch. 3:0 der Endstand gegen Ronneburg und jetzt hiess es nochmal zittern und warten, was die Osterfelder im letzten Turnierspiel erzielten. und es war ein torloses Remis. Was war jetzt ??? Wir und Osterfeld waren Punkt und Torgleich - Es zählte also der direkte Vergleich. Und den gewannen unsere Kids ja mit 2:1. Somit war der Turniersieg perfekt und die Freude natürlich grenzenlos ! Ein dickes Lob und Gratulation an unsere Mannschaft zu diesem tollen Erfolg. Man merkt, es wird immer besser und wir sind mit den Kids auf dem richtigen Weg.  NUR DER FVB !!!

Nächste Spiele

Keine Termine

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.

Schnuppertraining

Lust auf Schnuppertraining?
Setzen Sie sich mit dem Vorstand des FV Bad Klosterlausnitz oder den jeweiligen Betreuern in Verbindung und unterhalten Sie sich über eine sportliche Zukunft Ihres Kindes in unserem Verein. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen.
Die Nachwuchstrainer finden Sie hier in der Rubrik 'Trainer', Vorstand unter "Über uns-Ansprechpartner"