FV Bad Klosterlausnitz e.V.



Umkämpftes Spiel der E-Junioren in Ottendorf

Wie erwartet gab es ''in den Tälern'' über 50 Minuten ein Duell auf Augenhöhe.Die Kids des FVB waren in der ersten Hälfte zwar die besseren, belohnten sich jedoch nicht mit einem Tor. Auch der gegnerische Torhüter hatte etwas dagegen. So stand es zur Halbzeit 0:0...

Nach dem Wiederanpfiff machte der FVB dann aber druckvoll weiter und konnte sich dann schnell über den Führungstreffer freuen. Der gegnerische Keeper ließ einen Schuss von uns abprallen. Linus staubte gnadenlos ab und hämmerte die Kugel aus kurzer Entfernung unhaltbar oben rein. Danach wurde es so richtig spannend. Die Tälerjungs kamen nun stärker auf und unser Team hatte nochmal alle Hände voll zu tun. Leider fiel dann auch der Ausgleich zum 1:1. Genau wie auf der Gegenseite, konnte dieses Mal unser Tormann einen Strammen Schuss nur abprallen lassen. Der allein gelassene links aussen staubte ab zum Ausgleich. Im Gegenzug dann wieder unser Team mit starken Offensivaktionen mittels richtig gutem Zusammenspiel. Ottendorf jedoch entschärfte unsere guten Vorstöße und kam seinerseits zu gefährlichen Angriffen. Es war gerade in den Schlussminuten ein einziges Hin und Her. Darunter waren auch nochmal zwei sehr knappe Situationen, jeweils auf beiden Seiten. Am Ende jedoch blieb es bei diesem insgesamt leistungsgerechten Remis.Ein Lob an unsere Mannschaft der E, welche Woche für Woche mit guten Leistungen überzeugt. NUR DER FVB !!!

Nächste Spiele

So Apr 28 @14:30 -
FC Thüringen Jena II - FVB I
So Apr 28 @14:30 -
Zwackau - FVB II
Treffen: 13.00
Mi Mai 01 @10:00 -
F-Junioren Holzland-Cup
Sa Mai 04 @13:00 -
SV Eintracht Camburg II - FVB I
So Mai 05 @14:30 -
SV 61 Weira - FVB II
Treffen: 13.00
Sa Mai 11 @09:00 -
E-Jun - Zöllnitz
Sa Mai 11 @09:00 -
SG Steudnitz - F-Jun
Sa Mai 11 @13:00 -
FVB II - SV Täler Ottendorf
Sa Mai 11 @15:00 -
FVB I - SG SV 1898 Rockau
Mi Mai 15 @17:00 -
SG Eisenberg II - E-Jun
Treffen/Spielort: 16:15/Schortental in Ebg

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.