FV Bad Klosterlausnitz e.V.



E-Junioren erkämpfen Remis

Im letzten Saisonspiel hiess der Gegner FC Thüringen Jena III. Die Mannschaft um Kapitän Gustav, begann mäßig und liess auch ein paar gute Torchancen liegen. Dies konnten die Gäste in der ersten Halbzeit zweimal erfolgreich per Konter nutzen. Somit ging es beim Zwischenstand von 0:2 aus Sicht des FVB zur Pause...

...Wiedererstarkt präsentierte sich unser Team dann in der zweiten Hälfte. Unsere Kids fanden nun besser in die Partie hinein und drehten den Spiess um. Ansgar mit dem Anschluss und Tobias mit dem 2:2-Ausgleich kurz vor Schluss. Die Freude über das erkämpfte Unentschieden war entsprechend groß, da mit der Dritten Mannschaft des FCT ein starker Gegner in der KöppeArena zu Gast war. Glückwunsch ! 

 

Nun haben unsere E-Junioren ihre wohl verdiente Sommerpause. Sie beenden die Saison 2017/2018 in der 1.Kreisklasse Staffel A , mit 11 Punkten auf einem guten 5. Platz ! 

Ein Lob an alle und vielen Dank für die Unterstützung aus den Reihen der F-Junioren. Sie hatten wesentlichen Anteil daran, dass unsere E ihre Saison gut durchführen konnte. NUR DER FVB !!!

Den Glückwunsch zum Staffelsieg richten wir an die E-Junioren vom SV Blau Weiss Bürgel.

Nächste Spiele

Sa Jun 23 @17:00 -
St.Gangloff - SG Schöngleina/FVB II
Vereinsfest
Sa Jul 14 @15:00 -
FVB I - Kraftsdorf SV 03
Testspiel
Sa Jul 21 @15:00 -
Droysiger SV - FVB I
So Jul 22 @14:00 -
FVB II - St. Gangloff (Testspiel)

Nächste Termine

Sa Jun 23 @10:00 - 02:00PM
C-Junioren Globus WM-Cup
FSV Zwickau
JFC Gera
Turbine Halle
SG Kraftsdorf/FVB

FCCspassCamp


3.Sommerferienwoche
16.07.-20.07.2018

Anmeldeformular
unter www.fcc-fussballschule.de

ausdrucken, ausfüllen und einschicken

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.