FV Bad Klosterlausnitz e.V.

Sponsoren

  • allianz.jpg
  • baumann.jpg
  • borz.jpg
  • debeka.jpg
  • endspurt.jpg
  • energiesysteme.jpg
  • graefe.jpg
  • heidrich.jpg
  • Hentschel_Logo_180x155.jpg
  • Holzlandstube-01.jpg
  • kmb_logo.jpg
  • komos.jpg
  • kristall.png
  • martin.jpg
  • mrv1.png
  • nn_logo.jpg
  • opitz.png
  • ploetner-und-krug.jpg
  • schnippschnapp.jpg
  • urkrostizer.jpg

neuer Sponsor



Ein etwas anderes Spiel...

Unsere Zwoote führte das letzte Sonntagsspiel, am 09.11.2014, zum FSV Einheit Eisenberg. Zur Mittagsstunde hieß es nun den Erfolg der Ersten Mannschaft vom Vortag nach zu machen. Dies gelang leider nicht. Mit einem 2 : 0 mussten sich unsere Jungs geschlagen geben. Zu Beginn schien die Mannschaft nicht richtig ausgeschlafen und alles andere als fit. Schon in der 6. Minute fiel das 1 : 0 für die Gastgeber. Nun hieß es aufwachen und endlich einmal Fußball spielen. So langsam kam man dann auch in Schwung, doch man wurde in der 38. Minute durch das 2 : 0 gestraft. Viel mehr Aufmerksamkeit als das gesamte Spiel bekamen die Situationen, die sich nebenbei abspielten. Als es zum Anpfiff der zweiten Halbzeit kommen sollte, fiel auf, dass Trainer Christian Selle anscheinend den Spieler Erik Hegeholz in der Kabine eingeschlossen hatte nach der Besprechnung. Dieser musste natürlich vor dem Anpfiff erst einmal befreit werden, schließlich war noch eine Halbzeit zu spielen. Die eigenen Spieler munkelten schon, ob er gerade einen Vertrag bei dem FSV unterschrieb, doch dies wehrte er natürlich ab. Nach dem Anpfiff sollte nun endlich vom FVB angegriffen werden. Der Zug aufs Tor bestand, doch die Chancen wurden nicht effektiv genug genutzt. Durch die Auswechslungen in der 52. (Jan-Eric Leipold für Christoph Priese und Christian Friedrich für Mathias Schlag) und 68. Minute (Mario Gerecke für Andreas Buchwald) sollte wenistens der Anschlusstreffer erzielt werden. Zwischendurch musste Thomas Grube mit Christoph Priese seine Schuhe tauschen, da diese während des Spiels förmlich auseinander fielen. Ein Spiel mit einigen kuriosen Situationen. Doch anscheinend sollte die Mannschaft auch einfach kein Glück haben. Dies wurde besiegelt als Salih Arvis gleich zweimal vollkommen allein vorm Tor stand und das Tor nicht traf und Erik Hegeholz in der letzten Spielsituation versuchte den Torwart zu überlupfen, jedoch mit zu viel Kraft dahinter, und der Ball hinter der Latte aufs Netz fiel.

Schade Jungs, beim nächsten Mal wird es wieder besser!

Nächste Spiele

Keine Termine

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.

Schnuppertraining

Lust auf Schnuppertraining?
Setzen Sie sich mit dem Vorstand des FV Bad Klosterlausnitz oder den jeweiligen Betreuern in Verbindung und unterhalten Sie sich über eine sportliche Zukunft Ihres Kindes in unserem Verein. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen.
Die Nachwuchstrainer finden Sie hier in der Rubrik 'Trainer', Vorstand unter "Über uns-Ansprechpartner"