FV Bad Klosterlausnitz e.V.



A-Jun: Top 1. Männer: Warten auf 1.Sieg

3 Punkte, klar besser gewesen, am Ende nochmal knapp geworden. In der 1. Halbzeit hätte man das Spiel für sich schon entscheiden müssen. 3x Pfosten und noch weitere hochkarätige Chanchen hatte man liegen gelassen. Verdient gewinnen die A-Junioren gegen Königshofen mit 3:2. Tore für FVB: 2x Abdulghani und Jakob Henkel per Elfmeter.

Irgendwie will es nicht klappen.....

Bei sehr wechselhaften Wetter lagen unsere Männer schon nach 2 min mit 0:1 hinten.
Einen berechtigten Elfmeter für uns konnten wir aber nicht zum 1:1 nutzen. Fast im direkten Gegenzug gab es dann das 0:2. Am Ende wurde das Wetter immer bescheidener und das kämpfen unserer Jungs mal wieder nicht belohnt.
Nicht nur das Wetter war heute nicht das beste, auch die Schiedsrichter hatten nicht ihren besten Tag.

Nächste Spiele

So Apr 28 @14:30 -
FC Thüringen Jena II - FVB I
So Apr 28 @14:30 -
Zwackau - FVB II
Treffen: 13.00
Mi Mai 01 @10:00 -
F-Junioren Holzland-Cup
Sa Mai 04 @13:00 -
SV Eintracht Camburg II - FVB I
So Mai 05 @14:30 -
SV 61 Weira - FVB II
Treffen: 13.00
Sa Mai 11 @09:00 -
E-Jun - Zöllnitz
Sa Mai 11 @09:00 -
SG Steudnitz - F-Jun
Sa Mai 11 @13:00 -
FVB II - SV Täler Ottendorf
Sa Mai 11 @15:00 -
FVB I - SG SV 1898 Rockau
Mi Mai 15 @17:00 -
SG Eisenberg II - E-Jun
Treffen/Spielort: 16:15/Schortental in Ebg

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.