FV Bad Klosterlausnitz e.V.



1. Männer: Punktgewinn gegen Frauenprießnitz

Am Tag der deutschen Einheit stand die jüngste FVB Mannschaft seit vielen Jahren im Herrenbereich auf dem Platz. Respekt an all unsere noch A-Junioren. 
Nach dem 1:0 durch Max Berndt hat der FVB das Spiel lange verwaltet, ohne weiter torgefährlich zu agieren. Leider konnte der FVB das 2:0 nicht nachlegen, stattdessen kassierte man nach einer Ecke den 1:1 Ausgleich. In der Schlussphase gab es auf beiden Seiten noch einige Chancen gab, am Ende geht das Ergebnis in Ordnung. 
Vielen Dank auch an all die Zuschauer.

Nächste Spiele

Sa Okt 21 @09:00 -
F-Jun - Lobeda 77 II
Sa Okt 21 @10:30 -
TSG Caaschwitz - CJun
Sa Okt 21 @15:00 -
FVB I - Thüringen Jena II
So Okt 22 @10:30 -
A-Jun - TSV Königshofen
Treffen: 09:00
Do Okt 26 @17:00 -
F-Jun - SG Eisenberg
Sa Okt 28 @10:30 -
D-Jun. - Hermsdorf
So Okt 29 @09:00 -
BW Bürgel - E-Jun
So Okt 29 @10:30 -
C-Jun - SG OTG 1902 Gera
So Okt 29 @12:15 -
SV Jena-Zwätzen - A-Jun
Treffen: 10:45
Sa Nov 04 @09:00 -
E- Jun - Thür. Jena III

Nächste Termine

Keine Termine

Schnuppertraining