FV Bad Klosterlausnitz e.V.

weitere Infos zu

Sponsoren

  • allianz.jpg
  • baumann.jpg
  • borz.jpg
  • debeka.jpg
  • endspurt.jpg
  • energiesysteme.jpg
  • graefe.jpg
  • heidrich.jpg
  • Hentschel_Logo_180x155.jpg
  • Holzlandstube-01.jpg
  • kmb_logo.jpg
  • komos.jpg
  • kristall.png
  • martin.jpg
  • mrv1.png
  • nn_logo.jpg
  • opitz.png
  • ploetner-und-krug.jpg
  • schnippschnapp.jpg
  • urkrostizer.jpg

neuer Sponsor



E-Junioren mit Sieg beim Saisonfinale

Der FVB kann sehr stolz auf seine E-Junioren sein. Mit dem heutigen Sieg in Camburg  sicherten sich unsere Kids in der Endabrechnung der Kreisliga Staffel A, verdient den 4. Platz !

Bei sehr warmen Temperaturen fiel  heute beiden Mannschaften das Fußballspielen nicht leicht. In der ersten Viertelstunde dieser Begegnung war es erstmal wieder ein Abtasten mit dem Gegner. Dieser hatte den besseren Zug zum Tor.  Unsere  sehr gute Defensive um MK Gustav und Tormann Valentin,  konnte jedoch alle Torchancen des Gegners gut verhindern. So bliess der FVB zum Gegenangriff und war in der 15. Spielminute erfolgreich. Durch den guten Vorstoß auf das Tor der Heimmannschaft  war es letztlich Finn, der aus gut 15m den freien Ball ins Tor abstaubte. Doch das Camburger Team liess sich noch längst nicht ins Boxhorn jagen. Sie hatten bis zur Halbzeit mitunter sehr gute Tormöglichkeiten und eigentlich mehr als nur den Ausgleich auf dem Fuß. Doch brachten sie diese Chancen nicht im Ziel unter. Der FVB hatte hierbei so richtig Glück und unser Keeper  mit tollen Reaktionen immer etwas dagegen. So stand es zur Halbzeit 0:1.  Mit Fortlaufen des Spiels stiegen auch die Temperaturen  und der Gegner hatte offensichtlich mehr damit zu kämpfen als unser Team. So gelangen dem FVB nun mehr und mehr die Vorstöße und gute Torchancen. In Minute 36 war es Magnus, der den freien Raum und den Platz ausnutzte und von rechts  mit Geschwindigkeit zum Tor stürmte. Fast unbedrängt kam er zum Abschluss und schoss unhaltbar den Ball ins Netz zum 0:2. Die Freude war natürlich groß.  Bis zum Schluss blieb es dennoch spannend und beide Mannschaften hatten nochmal Torchancen. Der Gegner zwar die besseren, doch am Ende blieb es beim 0:2  und dem Sieg für mein Team vom FVB. 

Liebe E-Junioren, obwohl es leider knapp nicht zu einem Medaillenplatz gereicht hat, sind wir alle sehr stolz auf euch.  Wir bedanken uns für eine starke Punktspielsaison in der ihr wirklich alles gegeben habt. Ein großes Lob an euch für diese tolle Leistung und einem völlig verdienten 4. Platz ! NUR DER FVB !!!

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die Spieler aus den Reihen der F-Junioren, welche uns in den letzten beiden Spielen tatkräftig unterstützt haben, sodass diese durchgeführt werden konnten. 

Nächste Spiele

Sa Nov 23 @09:00 -
SG BW Bürgel - FVB F-Jun
Sa Nov 23 @09:00 -
Thür. Jena III - E-Jun
Sa Nov 23 @14:00 -
SV Eintracht Camburg II - FVB I
Sa Nov 30 @09:00 -
F- Jun - SV Schott Jena
Sa Nov 30 @10:30 -
E-Jun - Rothenstein
Sa Nov 30 @14:00 -
FVB I - Chemie Kahla II
Sa Dez 07 @10:30 -
GW Stadtroda II - E-Jun
Sa Dez 07 @14:00 -
FVB I - SV St. Gangloff
So Dez 15 @14:00 - 06:00PM
FVB F-Jun Hallenturnier in Eisenberg

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.

Schnuppertraining

Lust auf Schnuppertraining?
Setzen Sie sich mit dem Vorstand des FV Bad Klosterlausnitz oder den jeweiligen Betreuern in Verbindung und unterhalten Sie sich über eine sportliche Zukunft Ihres Kindes in unserem Verein. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen.
Die Nachwuchstrainer finden Sie hier in der Rubrik 'Trainer', Vorstand unter "Über uns-Ansprechpartner"