FV Bad Klosterlausnitz e.V.

Sponsoren

  • allianz.jpg
  • baumann.jpg
  • borz.jpg
  • debeka.jpg
  • endspurt.jpg
  • energiesysteme.jpg
  • graefe.jpg
  • heidrich.jpg
  • Hentschel_Logo_180x155.jpg
  • Holzlandstube-01.jpg
  • kmb_logo.jpg
  • komos.jpg
  • kristall.png
  • martin.jpg
  • mrv1.png
  • nn_logo.jpg
  • opitz.png
  • ploetner-und-krug.jpg
  • schnippschnapp.jpg
  • urkrostizer.jpg

neuer Sponsor



2. Platz bei den Hallenkreismeisterschaften für unsere F-Junioren

Geschwächt fuhren die F-Junioren des FV Bad Klosterlausnitz am Sonntag, den 15.02.2015 nach Eisenberg zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaften.

Mit gerade einmal 6 Spielern musste der FV Bad Klosterlausnitz sich zu frieden geben. Ohne einen Auswechselspieler starteten sie ins Turnier. Die Hoffnung auf große Erfolge am heutigen Tage hielt sich bedeckt.

Doch schon im ersten Spiel zeigte der FV Bad Klosterlausnitz was er in seiner Jugend so alles kann. Mit zwei Toren durch Darian Unger gewannen die F-Junioren das erste Spiel gegen den SV 1910 Kahla und ließen ihre Gegner nicht einmal richtig ins Spiel kommen.

Das Spitzenspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena verloren sie jedoch mit 1:0.

Beim dritten Spiel starteten die Jungs und Mädels sogar nur zu fünft, da eines der Kinder angeschlagen war und erst einmal pausierte,jedoch später wieder eingewechselt werden konnte. Zum Glück kann man sagen, denn somit erzielte er, David Kerstner, den Siegtreffer zum 1:0.

Im Halbfinale standen sie somit SV Jena Zwätzen gegenüber. Nach 1:0 Führung für den SV Jena Zwätzen drehten unsere F-Junioren jedoch noch das Spiel mit Toren durch Ferenc Szabo und Darian Unger und gewannen 1:2.

Nun hieß es noch einmal gegen den FC Carl Zeiss Jena zu spielen. Und zwar im Finale der Hallenkreismeisterschaften. Keiner hätte geglaubt, nach so viel Pech und Pannen, dass die Jungs und Mädels es so weit schaffen würden. Diesmal hatten die F-Junioren den FC Carl Zeiss Jena besser im Griff. Ein bekannter Gegner, dem sie schon öfter gegenüber standen. Doch man merkte, dass die Mannschaft nicht zu 100 % fit war und auch einige Stammspieler fehlten. In einem packenden Duell mussten sich leider dann die F-Junioren mit einem 1:0 geschlagen geben, doch ließen natürlich die Köpfe nicht hängen, schließlich wurden sie somit zweiter von 42 Mannschaften bei den Hallenkreismeisterschaften.

Glückwunsch an die Jungs und Mädels und auch weiter so in der Saison.

 

Nächste Spiele

Keine Termine

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.

Schnuppertraining

Lust auf Schnuppertraining?
Setzen Sie sich mit dem Vorstand des FV Bad Klosterlausnitz oder den jeweiligen Betreuern in Verbindung und unterhalten Sie sich über eine sportliche Zukunft Ihres Kindes in unserem Verein. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen.
Die Nachwuchstrainer finden Sie hier in der Rubrik 'Trainer', Vorstand unter "Über uns-Ansprechpartner"