FV Bad Klosterlausnitz e.V.



FVB I: 3. Spiel in Folge ungeschlagen

Der Punkt schmeichelte Kickers Maua. Die Gäste vom FV Bad Klosterlausnitz waren die bessere Mannschaft. Kurz vor Schluss vergab Routinier Matthias Födisch das mögliche 2:1. Mauas Torjäger Oliver Grabinski fiel nur bei seinem verwandelten Elfmeter zum 1:0 (21.) auf. Ansonsten wurde der 21-Tore-Mann von der FVB-Hintermannschaft neutralisiert. Christoph Schneider , bester Akteur auf dem Platz, erzielte das 1:1 (64.). FVB-Trainer Mike Renke haderte mit der Schiri-Leistung. „Er hatte zwei klare Tätlichkeiten übersehen und dazu noch ein schlimmes Foul. Da zeigte er noch nicht einmal Gelb“, sagte Renke . Quelle OTZ

weitere Ergebnisse:
Schott Jena - F-Jun 4:1
C-Jun - SG Grün Weiss Stadtroda 0:8
Thüringen Jena - B Jun 0:2
FVB II - Möschlitz II 1:2 (Testspiel)

Nächste Spiele

So Apr 28 @14:30 -
FC Thüringen Jena II - FVB I
So Apr 28 @14:30 -
Zwackau - FVB II
Treffen: 13.00
Mi Mai 01 @10:00 -
F-Junioren Holzland-Cup
Sa Mai 04 @13:00 -
SV Eintracht Camburg II - FVB I
So Mai 05 @14:30 -
SV 61 Weira - FVB II
Treffen: 13.00
Sa Mai 11 @09:00 -
E-Jun - Zöllnitz
Sa Mai 11 @09:00 -
SG Steudnitz - F-Jun
Sa Mai 11 @13:00 -
FVB II - SV Täler Ottendorf
Sa Mai 11 @15:00 -
FVB I - SG SV 1898 Rockau
Mi Mai 15 @17:00 -
SG Eisenberg II - E-Jun
Treffen/Spielort: 16:15/Schortental in Ebg

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.