FV Bad Klosterlausnitz e.V.



Spiele vom Wochenende (KW11)

Ein Handelfmeter von Fabian Schulze in der 62. Minute entschied das Derby. Die Sichtweisen der beiden Trainer auf die 90 Minuten waren sehr unterschiedlich. Klengels Michael Rudolph war enttäuscht von seiner Mannschaft. „Wir hätten bis zur Halbzeit 3:0, 4:0 führen müssen. Wenn du aber kein Tor schießt, das ist eine alte Fußball-Weisheit, wirst du am Ende bestraft. Das war heute der Fall. Wir haben eine katastrophale Leistung abgeliefert. Dieses Spiel darfst du nie und nimmer verlieren“, sagte Rudolph . Das Fass zum Überlaufen brachte der verschossene Elfmeter von Kabir Gocaj . Er knallte den Ball an die Latte.FVB-Spielertrainer Mike Renke sah eine ausgeglichene erste Halbzeit. „Nach der Pause haben wir den Gegner trotz eigener Unterzahl 30 Minuten lang beherrscht. Am Schluss war Klengel stehend k.o. Da hätten wir noch höher gewinnen können“, sagte Renke . (Quelle OTZ)

weitere Ergebnisse vom Wochenende:
B-Jun SG FVB - Thürinegn Jena 1:0
C-Jun SG FVB - FSV Orlatal 0:7
E-Jun - SV Rothenstein 11:0
F-Jun - SV Jena-Lobeda 77 II 1:9
FVB II - Bodelwitz 3:5 (Testspiel)

Nächste Spiele

So Apr 28 @14:30 -
FC Thüringen Jena II - FVB I
So Apr 28 @14:30 -
Zwackau - FVB II
Treffen: 13.00
Mi Mai 01 @10:00 -
F-Junioren Holzland-Cup
Sa Mai 04 @13:00 -
SV Eintracht Camburg II - FVB I
So Mai 05 @14:30 -
SV 61 Weira - FVB II
Treffen: 13.00
Sa Mai 11 @09:00 -
E-Jun - Zöllnitz
Sa Mai 11 @09:00 -
SG Steudnitz - F-Jun
Sa Mai 11 @13:00 -
FVB II - SV Täler Ottendorf
Sa Mai 11 @15:00 -
FVB I - SG SV 1898 Rockau
Mi Mai 15 @17:00 -
SG Eisenberg II - E-Jun
Treffen/Spielort: 16:15/Schortental in Ebg

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.