FV Bad Klosterlausnitz e.V.



OTZ Artikel zu FVB I

FV Bad Klosterlausnitz – Chemie Kahla II 2:4 (0:2)

Klosterlausnitz. Das erste Heim-Punktspiel erinnerte an viele Partien der vergangenen Saison. Die Bad Klosterlausnitzer machten das Spiel, erarbeiteten sich auch viele hochkarätige Chancen – nur im Torabschluss haperte es gewaltig. Selbst Torjäger Andreas Schnacke, der seit Sommer wieder in Bad Klosterlausnitz spielt, ......

hatte nicht seinen besten Tag. Er traf zwar zum späten 2:3 (89.). Davor hätte er schon zweimal einnetzen müssen. Die Gäste führten schon 3:0 (68.). Unter den drei Torschützen war auch Marcel Stachon, der seinen fünften Saisontreffer erzielte. In der Nachspielzeit beendete Kahlas David Heldt mit seinem Treffer zum 4:2 alle möglichen Spekulationen über den Spielausgang. „Wir setzen auf die nächsten Spiele. Nach dem Maua-Spiel beginnt für uns erst die Serie. Dann sind alle Spieler zurück“, sagte FVB-Trainer Mike Renke.

Nächste Spiele

Keine Termine

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.