FV Bad Klosterlausnitz e.V.



FVB I: 3. Spiel 2. Sieg

Pascal Becher schießt den FVB zum nächsten Testspiel Sieg.
Auf schwierigen Geläuf war Rüdersdorf zunächst die Spielbestimmende Mannschaft ohne jedoch zu klaren Torchancen zu kommen. Taktisch gut eingestellt wartete der FVB auf seine Chancen.
Zur Halbzeit stand...

es noch 0:0, Danach wurde auf beiden Seiten munter gewechselt. Der FVB kam nun zu mehr Chancen wobei Mario Gerecke die Beste noch vergab. Pascal machte es besser und traf in der 68. Min zum 1:0.
Rüdersdorf versuchte nun nochmal viel aber kam nicht mehr gefährlich vor das Tor und somit blieb es beim 1:0.

Nächste Spiele

So Apr 28 @14:30 -
FC Thüringen Jena II - FVB I
So Apr 28 @14:30 -
Zwackau - FVB II
Treffen: 13.00
Mi Mai 01 @10:00 -
F-Junioren Holzland-Cup
Sa Mai 04 @13:00 -
SV Eintracht Camburg II - FVB I
So Mai 05 @14:30 -
SV 61 Weira - FVB II
Treffen: 13.00
Sa Mai 11 @09:00 -
E-Jun - Zöllnitz
Sa Mai 11 @09:00 -
SG Steudnitz - F-Jun
Sa Mai 11 @13:00 -
FVB II - SV Täler Ottendorf
Sa Mai 11 @15:00 -
FVB I - SG SV 1898 Rockau
Mi Mai 15 @17:00 -
SG Eisenberg II - E-Jun
Treffen/Spielort: 16:15/Schortental in Ebg

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.