FV Bad Klosterlausnitz e.V.



A-Jun: verloren

Von Anfang an war der SV Rothenstein spielbestimmend. Unsere Jungs kamen gar nicht zum durchatmen. Sie zeigten sich sehr überrascht über das agressive Pressing der Hausherren. Verdient war der Pausenstand 2:0. Nach der Halbzeit wurde der FVB zweimal eiskalt erwischt......

Am Ende stand es 5:0. Sicherlich ein wenig zu hoch der Endstand, aber 4 Junioren waren tagszuvor bei den Männermannschaften im Einsatz. Die Doppelbelastung war den Jungs anzumerken. Aber davon lässt sich der FVB nicht abbringen, die Jungs nach und nach einzubauen.

Weitere Ergebnisse mit FVB Jungs:
C- Junioren: Kraftsdorf - Wismut Gera  5:2
B- Junioren: St- Gangloff - Thüringen Jena 1:0

Nächste Spiele

So Apr 28 @14:30 -
FC Thüringen Jena II - FVB I
So Apr 28 @14:30 -
Zwackau - FVB II
Treffen: 13.00
Mi Mai 01 @10:00 -
F-Junioren Holzland-Cup
Sa Mai 04 @13:00 -
SV Eintracht Camburg II - FVB I
So Mai 05 @14:30 -
SV 61 Weira - FVB II
Treffen: 13.00
Sa Mai 11 @09:00 -
E-Jun - Zöllnitz
Sa Mai 11 @09:00 -
SG Steudnitz - F-Jun
Sa Mai 11 @13:00 -
FVB II - SV Täler Ottendorf
Sa Mai 11 @15:00 -
FVB I - SG SV 1898 Rockau
Mi Mai 15 @17:00 -
SG Eisenberg II - E-Jun
Treffen/Spielort: 16:15/Schortental in Ebg

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.