FV Bad Klosterlausnitz e.V.



A-Jun: verloren

Von Anfang an war der SV Rothenstein spielbestimmend. Unsere Jungs kamen gar nicht zum durchatmen. Sie zeigten sich sehr überrascht über das agressive Pressing der Hausherren. Verdient war der Pausenstand 2:0. Nach der Halbzeit wurde der FVB zweimal eiskalt erwischt......

Am Ende stand es 5:0. Sicherlich ein wenig zu hoch der Endstand, aber 4 Junioren waren tagszuvor bei den Männermannschaften im Einsatz. Die Doppelbelastung war den Jungs anzumerken. Aber davon lässt sich der FVB nicht abbringen, die Jungs nach und nach einzubauen.

Weitere Ergebnisse mit FVB Jungs:
C- Junioren: Kraftsdorf - Wismut Gera  5:2
B- Junioren: St- Gangloff - Thüringen Jena 1:0

Nächste Spiele

Keine Termine

Nächste Termine

Fr Jan 12 @19:00 -
Neujahrsempfang 19:00 Uhr

Schnuppertraining