FV Bad Klosterlausnitz e.V.



FVB I gibt 2:0 Führung aus der Hand

Die Rollen waren klar verteilt. Die Jungs vom FVB sind als Außenseiter angereist. Nach 18 min war die Rollenverteilung auf den Kopf gestellt. Der FVB führte bereits mit 2:0 durch Tore von Florin-Gabriel Maghiar und A Spieler Carlo Hänsel.

Union Isserstedt kam dann durch ihre typische Spielweise mit Ihren Diagonalbällen ins Spiel. Ein direkter Freistoß und 2 Nachlässigkeiten in der FVB Abwehr machte den Pausenstand von 2:3 aus FVB Sicht klar.....

Nach der Halbzeit versuchte das Schirigespann die angeheizte Atmosphäre in den Griff zu bekommen. Unser Keeper Eric Gehrke parierte in der 60 Min. einen Elfmeter. In der Schlussviertelstunde hatten dann beide Teams Möglichkeiten, das Ergebnis zu ihren Gunsten zu entscheiden. Isserstedt stellte sich mit ihrer eingespielten Mannschaft cleverer an und kam noch zu 2 Toren. Der FVB sah auch in diesem Spiel gut aus und wird in den nächsten Wochen an die Leistungen anknüpfen. 3 Stammspieler wurden durch A-Spieler ersetzt. Das da noch nicht alles klappt, liegt in der Natur.

Nächste Spiele

Keine Termine

Nächste Termine

Fr Jan 12 @19:00 -
Neujahrsempfang 19:00 Uhr

Schnuppertraining