FV Bad Klosterlausnitz e.V.



FVB I gibt 2:0 Führung aus der Hand

Die Rollen waren klar verteilt. Die Jungs vom FVB sind als Außenseiter angereist. Nach 18 min war die Rollenverteilung auf den Kopf gestellt. Der FVB führte bereits mit 2:0 durch Tore von Florin-Gabriel Maghiar und A Spieler Carlo Hänsel.

Union Isserstedt kam dann durch ihre typische Spielweise mit Ihren Diagonalbällen ins Spiel. Ein direkter Freistoß und 2 Nachlässigkeiten in der FVB Abwehr machte den Pausenstand von 2:3 aus FVB Sicht klar.....

Nach der Halbzeit versuchte das Schirigespann die angeheizte Atmosphäre in den Griff zu bekommen. Unser Keeper Eric Gehrke parierte in der 60 Min. einen Elfmeter. In der Schlussviertelstunde hatten dann beide Teams Möglichkeiten, das Ergebnis zu ihren Gunsten zu entscheiden. Isserstedt stellte sich mit ihrer eingespielten Mannschaft cleverer an und kam noch zu 2 Toren. Der FVB sah auch in diesem Spiel gut aus und wird in den nächsten Wochen an die Leistungen anknüpfen. 3 Stammspieler wurden durch A-Spieler ersetzt. Das da noch nicht alles klappt, liegt in der Natur.

Nächste Spiele

Sa Jun 23 @17:00 -
St.Gangloff - SG Schöngleina/FVB II
Vereinsfest
Sa Jul 14 @15:00 -
FVB I - Kraftsdorf SV 03
Testspiel
Sa Jul 21 @15:00 -
Droysiger SV - FVB I
So Jul 22 @14:00 -
FVB II - St. Gangloff (Testspiel)

Nächste Termine

Sa Jun 23 @10:00 - 02:00PM
C-Junioren Globus WM-Cup
FSV Zwickau
JFC Gera
Turbine Halle
SG Kraftsdorf/FVB

FCCspassCamp


3.Sommerferienwoche
16.07.-20.07.2018

Anmeldeformular
unter www.fcc-fussballschule.de

ausdrucken, ausfüllen und einschicken

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.