FV Bad Klosterlausnitz e.V.



FVB I: Pokalaus

Bei Jena Zwätzen II unterliegt FVB I den Hausherren mit 3:1. Jena Zwätzen II spielte über die gesamte Spielzeit gewohnt Zweikampfhart. In Halbzeit 1 gab es Chancen auf beiden Seiten, wobei die Heimmannschaft gerade zum Ende der 1. Halbzeit hin die besseren Torchancen für sich verbuchen konnte.
Nach der Pause dann der Doppelschlag in der 53. und 57. Min. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß, der der FVB Mannen offenbar überraschte, schoss Jena Zwätzen II das 1:0. Nach einem Konter kam das 2:0
Ab der 74. Min spielte das Jena Zwätzen II nur noch zu zehnt, vorausgegangen war ein wiederholtes grobes Foulspiel. Den Treffer für den FVB I markierte Julian Weber mit einem sehr schönen direkten Freistoß aus 25 m zum zwischenzeitlichen 2:1 in der 75. Min.
Der FVB I erarbeitete sich fortan weitere sehr gute Chancen zum Ausgleich.  Am Ende konterte Jena den FVB I aus zum 3:1 in der 83. min.
Nächsten Freitag eröffnet der FVB I in Stadtroda die Kreisliga Saison.
(Quelle Facebook)

Nächste Spiele

Keine Termine

Nächste Termine

Fr Jan 12 @19:00 -
Neujahrsempfang 19:00 Uhr

Schnuppertraining