FV Bad Klosterlausnitz e.V.



überraschender Trainerwechsel beim FVB I

Der Vorstand sagt dem Trainertrio um Jens Hauptmann, Uwe Kirsch und Gerald Gehrke danke für die jahrelange Trainertätigkeit im Nachwuchs anfangend bis hin zum Männerbereich. Aus privaten und gesundheitlichen Gründen kam der Entschluss der Rücktritte vor .....

ein paar Wochen ziemlich überraschend, sind aber auch absolut nachvollziehbar.... Für das kommende Spieljahr wird Mike Renke das Traineramt beim FVB I übernehmen. In der Vorbereitungsphase und um einen sauberen Übergang zu gewährleisten, wird Jens Hauptmann Ihm zur Seite stehen. Gespräche mit möglichen Assistenten wird der Vorstand in den nächsten Tagen weiterführen.

Die Spielerabgänge werden mit unseren A Junioren kompensiert. Die Jungs werden in den beiden Männermannschaften nach und nach mit ran geführt. Somit gehen wir den Weg des Umbruchs weiter.3 Spieler haben den FVB verlassen. Jens Henkel, Christoph Borath und Fabian Schulze. Danke Jenne. Danke Chris.

Sehr bedauerlich ist hierbei der Abgang von Fabian Schulze, lieber Fabian viel Glück in Mörsdorf und du bist jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns.

Nicht zu vergessen, möchte der Vorstand sich auch bei Bommel, Willi und Thomas H. bedanken. Sie werden dem FVB sicher treu bleiben, und bei Bedarf in den Männermannschaften aushelfen. Danke Euch.

Nächste Spiele

Sa Jun 23 @17:00 -
St.Gangloff - SG Schöngleina/FVB II
Vereinsfest
Sa Jul 14 @15:00 -
FVB I - Kraftsdorf SV 03
Testspiel
Sa Jul 21 @15:00 -
Droysiger SV - FVB I
So Jul 22 @14:00 -
FVB II - St. Gangloff (Testspiel)

Nächste Termine

Sa Jun 23 @10:00 - 02:00PM
C-Junioren Globus WM-Cup
FSV Zwickau
JFC Gera
Turbine Halle
SG Kraftsdorf/FVB

FCCspassCamp


3.Sommerferienwoche
16.07.-20.07.2018

Anmeldeformular
unter www.fcc-fussballschule.de

ausdrucken, ausfüllen und einschicken

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.