FV Bad Klosterlausnitz e.V.



FVB I geschlagen vom Tabellen 4.

Auf 4 Positionen musste Trainer Mike Renke seine Elf umstellen. Der FVB stand 2 mal unsortiert und Jenapharm kam spielerisch leicht zu ihren 2 Toren. Mit 0:2 ging es auch in die Halbzeit. Der FVB konnte sich nur schwer von dem Rückstand erholen. Erst nach den Einwechslungen in der 2. Halbzeit erarbeitete sich die Mannschaft zahlreiche Chancen. Am Ende blieb es beim 0:2....


Nächsten Sonntag geht es dann gegen Frauenprießnitz und da zählt es wieder!

weitere Ergebnisse: Wismut Gera - SG Kraftsdorf/ C Jun  3:1
                                 SV Jena Lobeda II - F-Jun  0:11
                                 SV Blau Weiss Bürgel - E-Jun  7:0
                                 Graitschen -  SG Schöngleina/FVBII  1:3

Nächste Spiele

Sa Sep 22 @10:00 -
SV 08 Rothenstein - E Jun
Sa Sep 22 @10:30 -
B-Junioren - FSV Schleiz
Spielort Kraftsdorf
Sa Sep 22 @10:30 -
SG Oettersdorf - C-Jun
Sa Sep 22 @13:00 -
FVB II - Zwackau
Treffen: 11.45
Sa Sep 22 @15:00 -
FVB I - FSV Gr. Weiß Stadtroda II
Sa Sep 29 @15:00 - 12:00AM
FVB I - FC Thüringen Jena II -
So Sep 30 @14:30 -
FVB II - SV 61 Weira
Treffen:13.15
So Sep 30 @15:00 - 12:00AM
FVB I - FC Thüringen Jena II -
Mi Okt 03 @14:30 -
FVB I - SV Eintracht Camburg II
Sa Okt 06 @15:00 -
Ottendorf - FVB II
Treffen: 13.30

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.