FV Bad Klosterlausnitz e.V.



Neujahrsempfang

Gelungener Neujahrsempfang!
Trotz einiger kurzfristiger Absagen war der Abend im Grossen und Ganzen gelungen.
Ein Highlight war die Verlängerung der Kooperation mit FC Carl Zeiss Jena, diese wurde bis Mitte 2019 verlängert. Auch unsere Bürgermeisterin Fr. Klotz hatte gute Nachrichten für unseren Verein, die Sanierung des Kunstrasen soll realisiert werden. Dr. Mario Voigt stattete dem FVB ebenfalls einen Besuch ab und war sehr an der Zusammenarbeit mit dem FC Carl Zeiss Jena interessiert. .....

Der Vorsitzende des Kreissportbundes Prof. Manfred Thieß richtete einige Worte an alle Gäste. Die Bedeutung des Ehrenamtes wurde von Ihm ausführlich erläutert. Am Ende der Veranstaltung ging der Ehrenvorsitzende Dieter Pfennig in seiner Rede kurz auf die Vereinszusammenarbeit mit der Gemeinde ein und wünschte eine intensive Fortführung wie in den letzten Jahren.
Geehrt wurden Jens Hauptmann, Uwe Kirsch, Gerald Gehrke, Detlef Kersten und Hans Jürgen Rückert für Ihr jahrelanges Engagement beim FVB.
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Helfer des Vereins, Sponsoren und Mitglieder.

Nächste Spiele

Mi Feb 20 @18:30 -
FVB I - Kraftsdorf SV 03
Testspiel
Do Feb 21 @17:15 -
FVB E-Jun - Silbitz/Crossen
Testspiel
Sa Feb 23 @10:00 -
E-Jun: TSV Rüdersdorf - Hdf
Gastspiel
Sa Feb 23 @13:00 -
JFC Gera - SG FVB B- Junioren
Sa Feb 23 @14:00 -
FVB I - SV Elstertal Bad Köstritz
Testspiel
So Feb 24 @11:30 -
SG SV 1876 Gera-Pforten - SV Coschütz
Gastspiel
Sa Mär 02 @14:00 -
FVB I -TSV Westvororte Gera II
So Mär 03 @10:30 -
SG FSV Grün Weiß Stadtroda - SG B-Junioren
So Mär 03 @11:00 -
SV St. Gangloff - SV Paitzdorf
Gastspiel
So Mär 03 @14:00 -
FVB II - Droysig II (Testspiel)

Nächste Termine

Fr Mär 15 @18:30 - 08:30PM
Mitgliederversammlung
Tagesordnung im Vereinsheim

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.