FV Bad Klosterlausnitz e.V.

Sponsoren

  • allianz.jpg
  • baumann.jpg
  • borz.jpg
  • debeka.jpg
  • endspurt.jpg
  • energiesysteme.jpg
  • graefe.jpg
  • heidrich.jpg
  • Hentschel_Logo_180x155.jpg
  • Holzlandstube-01.jpg
  • kmb_logo.jpg
  • komos.jpg
  • kristall.png
  • martin.jpg
  • mrv1.png
  • nn_logo.jpg
  • opitz.png
  • ploetner-und-krug.jpg
  • schnippschnapp.jpg
  • urkrostizer.jpg

neuer Sponsor



Mitgliederversammlung 2017

MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2017

Schritt für Schritt haben wir unsere Aufgabenstellung für das Jahr 2016 abgearbeitet. Zurückblickend konnte Jörg Beine als 1.Vorsitzender diese Worte in der Mitgliederversammlung am 03.03. mit Stolz sagen.Er sprach sehr sachlich die Dringlichkeit in der Übungsleitergewinnung an und gab einen ausgewählten Situationsbericht über die Mannschaften. Das kommende Spieljahr wird nicht einfacher werden,

aber speziell im Nachwuchsbereich war zu erkennen, dass eine gewisse Stabilität erreicht worden ist. Besonders erwähnte er die positive Zusammenarbeit in der Spielgemeinschaft mit dem Kraftsdorfer SV sowie die Anerkennung unserer E-Junioren bei der Kreissportlerwahl mit dem 7.Platz. Freuen werden wir uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem FCC Jena im Kinderbereich. Ein weiteres Stückchen Stolz kam in seinen Worten zum Ausdruck, als er die Bereitschaft aller Männermannschaften hervorhob, den Verein in allen Belangen zu unterstützen. Als überwiegend positiv wird von den Mitgliedern der Zusammenschluss des Frauenfreizeitgymnastikvereins mit den Fußballern angesehen. Frau Sachse und Frau Winkler wurden im erweiterten Vorstand herzlichst aufgenommen.Der Schatzmeister Jörg Kindermann machte in seinem Bericht zum Geschäftsjahr 2016 deutlich, dass der begonnene positive Weg im Finanzbereich fort-gesetzt wird. Diese Aussage wurde von allen Anwesenden wohlwollend aufgenommen. Ein nichtsahnender Bernd Enke wurde für seine jahrelange Tätigkeit im Nachwuchsbereich von den Mitgliedern einstimmig zum Ehrenmitgliedernannt. Leider konnte Christian Selle seine Ernennungsurkunde ausgesundheitlichen Gründen nicht erhalten. Dieter Pfennig brachte mit seinen Informationen zu den Datenschutzbestimmungen die Vereinsmitglieder auf den neuesten Stand. Das Schlußwort des 1. Vorsitzenden war kurz und präzise. Um die vielfältigen Aufgaben erfüllen zu können, bat er alle Vereinsmitglieder, ob Weiblein oder Männlein um persönliche Unterstützung für das Jahr 2017.

Nächste Spiele

Keine Termine

Nächste Termine

Keine Termine

TRAINER GESUCHT

Du magst Fußball und hast Lust, es Kindern beizubringen? Dann werde doch Nachwuchs-
trainer bei FV Bad Klosterlausnitz. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich auch sportlich weiterzu-
entwickeln und fortzubilden. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach beim Vorstand.

Schnuppertraining

Lust auf Schnuppertraining?
Setzen Sie sich mit dem Vorstand des FV Bad Klosterlausnitz oder den jeweiligen Betreuern in Verbindung und unterhalten Sie sich über eine sportliche Zukunft Ihres Kindes in unserem Verein. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen.
Die Nachwuchstrainer finden Sie hier in der Rubrik 'Trainer', Vorstand unter "Über uns-Ansprechpartner"